INFOS
BILDER
KONTAKT
TECHNIK
VIDEO
NEWS & STONES FAN CLUB



NEWS:
►Unser Management hat uns eine neue Homepage gegeben: www.heartofstones.de
    Diese ist aber noch im Aufbau aber einige Hinweise und aktuellere Fotos auch für die Presse sind dort zu haben.

►Die "Rolling Stones" bestehen inzwischen über 55 Jahre. Das bedeutet, dass die meisten Menschen dieses
    Planeten keine Welt ohne die Stones kennen.
    Auch ein Kriterium dafür, dass es sich wohl um die größte Rockband aller Zeiten handeln muss!!

►Das Jahr 2017 bedeutete aber auch, dass es die "Heart of Stones" nunmehr auch schon über 20 Jahre
   (s. weiter unten im"Fanclub" große Geburtstagsfeier am 18.11.2017) gibt:
   1997 1998 20032011 ⇒201220132014201520162017
►Die Gerüchteküche hat recht behalten und die echten Stones mach(t)en ihre (letzte/n?) Tour/en!
   Wer eine Karte ergattern will, falls weitere Termine folgen (auf eigene Kosten und Verantwortung), klickt bitte auf:
►Wir waren am 29.11.12 in London dabei: 3 gigantische Stunden und ein Wiedersehen mit Taylor, Wyman u. Clapton
london


Weil unser Sänger Gernot Alms auf unbestimmte Zeit erkrankt ist, haben wir mit Torsten Brumm
einen erfahrenen und stimmgewaltigen Ersatz gefunden, der auch eine gepflegte Gitarre und Mundi spielen kann.

Thorsten

Er ist aus der Band auch kaum noch wegzudenken. Außerdem haben wir mit ihm die Option eines Surprisepacks; als
Elvis- Double,
was an manchen Abenden sowohl als Zeitdokument, wie auch als Kontrast schon gut gepasst hat:

Bild: Thorsten Brumm alias Elvis

Gernot kann sich also beruhigt zurücklehnen und sich alle Zeit der Welt nehmen für seine Genesung. Sicher können wir ihn,
wie auch schon geschehen, für Kurzeinsätze hin und wieder auf der Bühne präsentieren. z.B.: zur 20-Jahre- Meisterfeier des FC Hansa Rostock im Ostseestadion. Das wird Gernot bestimmt auch bei seinem Gesesungsprozeß unterstützen.

Inzwischen mußten wir uns leider (ebenfalls gesundheitliche Gründe) von Lutz trennen und hoffen auch auf seine Genesung. Für ihn ist jetzt Paul am Start. Er ist ein echter Gewinn für die Band. Zu sehen/hören ist er in den ganz unten anzuklickenden Viedeos (ab Interwiev).
Die Band besteht also inzwischen aus folgenden Musikern (hier anklicken):
Torsten Brumm (voc, git, m-harm), Frank Brosowski (Theo: git), Andreas Günther (Günni: git), Peter Jeworutzki (Paul: b, b-voc), Torsten Franz (dr, perc, b-voc, p)
 


ROLLING STONES- FANCLUB Rostock:
Unglaublich!!!!!! 1962-2018: 56 Jahre Rolling Stones

 

Das nächste Stones- Fanclub-Treffen wird stattfindenden:
im Vereinshaus/Rostock (Verbindungsweg 3)
am: wird noch bekanngegeben

Einlass-Beginn um 19.00 Uhr
Thema des Abends: It's only R&R

Für Inhaber des Mitgliedsausweises in Zusammenhang mit PA/Pass oder Führerschein ist der Eintritt frei.
Den kostenlosen Mitgliedsausweis bestellen Sie bitte
hier.

 

Bilder des Jahres:
tnt2

t tnt

limo theo+lutz band

pic14



mas

Bild pic pic1

Pic2 pic3

pic4 pic5 pic6
Charlie in HRO- und wir waren da!
charlie

Hier alte Livebilder von 2003 bei Rock am Schmooksberg
Hier live: "Hey FC Hansa",Gernot wieder fast genesen
  Lustiges Interview mit Livesession
K'born 2014 Miss You
K'born 2014 It's all over now
K'born 2014 Heart of Stone
K'born 2014 Sympathie for the devil
Trassenheide 2015 Satisfaction
RECHT-nah Card: Werbung mit unserer Musik